Work

ICH
DIRIGIERE
BRASS

THOMAS WOLF

Seit der 6. Deutschen Brass Band Meisterschaft 2016 in Bad Kissingen steht als neuer musikalischer Leiter Thomas Wolf am Dirigentenpult.

Work

ICH
DIRIGIERE
BRASS

Thomas Wolf

Seit der 6. Deutschen Brass Band Meisterschaft 2016 in Bad Kissingen wird die Brass Band A7 von Thomas Wolf dirigiert. Mit ihm hat die Band einen großartigen Leiter und Meister seines Fachs am Dirigentenpult stehen, der durch seine humorvolle und abwechslungsreiche Probenarbeit sowie durch sein professionelles Dirigat besticht.

„Als Nachfolger von meinem Mentor und guten Freund Johnny Ekkelboom, ist es mir ein besonderes Anliegen, die hervorragende Arbeit von Johnny weiterzuführen und die Band musikalisch als auch kameradschaftlich in die Zukunft zu führen. Der unschlagbare Sound einer Brass Band, die Hingabe mit der alle Musikerinnen und Musiker spielen und üben, der Spaß bei jedem Konzert und der sehr gute kameradschaftliche Umgang miteinander macht die Brass Band A7 zu etwas ganz Besonderem. Brass Band macht süchtig – und ich bin glücklich darüber, bis ans Ende meiner Tage ein Junkie zu sein!“

Thomas Wolf über die Brass Band A7

Contact

Kontakt

IHR DIREKTER DRAHT ZUR BRASS BAND

Contact